Mitarbeiter (m/w) im Bereich Kundenservice – zentrale Dienste

FACTUR Billing Solutions GmbH

Aachen

Finanzdienstleistungen

Aachen

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Kundenservice – zentrale Dienste FACTUR Billing Solutions GmbH Aachen Kaufmännische Berufsausbildung mit Abschluss und/oder fundierte Kenntnisse in der Dienstleitungs-Branche (ideal auch für Quereinsteiger).

Zum 01122015 Suchen Wir - Zunächst Befristet Für Ein Jahr - In Teilzeit (25-28 Stunden/woche) Mehrere   Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Kundenservice - Zentrale Dienste Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Qualifizierte Telefonische Und Persönliche Kundenbetreuung Und -beratung Vorqualifikation Von Div Prozessen (ua Vertragsabschluss Rechnungsanalyse Stammdatenpflege Diverse Debitorische Themen) Nach Vorausgehender Inhouse-schulung Und Einarbeitung Besucher-betreuung (ausweiserstellung Anmeldung Weiterleitung) Sie Bringen Folgendes Profil Mit: Kaufmännische Berufsausbildung Mit Abschluss Und/oder Fundierte Kenntnisse In Der Dienstleitungs-branche (ideal Auch Für Quereinsteiger) Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms-office-produkten (word Excel Outlook) Internet Hohes Dienstleistungsverständnis Und Freude Am Umgang Mit Kunden Freundlicher überzeugender Und Lösungsorientierter Kommunikationsstil Begeisterungsfähigkeit Flexibilität Und Eigeninitiative Stressstabilität Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen An: Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe Im Energieversorgungs-umfeld Kurze Entscheidungswege Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Kompetenten Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Eine Moderne Betriebliche Altersversorgung Ein Job-ticket Für Den Bereich Des Avv  Einen Attraktiven Standort Im Dreiländereck Einen Arbeitsplatz In Einem Engagierten Und Unkonventionellen Unternehmen Innerhalb Eines Sehr Gut Aufgestellten Konzerns   Diese Position Passt Zu Ihnen Sie Suchen Ein Unternehmen Im Zukunfts­orientierten Energiewirtschaftsumfeld Dann Sollten Sie - Ob Berufs­ein­steiger/in Oder Berufserfahrene/r - Keine Zeit Verlieren Und Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer 549 An Die Eva Senden Die Als Holdinggesellschaft Die Personaldienstleistungen Für Uns übernimmt Kundenbetreuer Kundenservice Vertragsabschluss Rechnungsanalyse Stammdatenpflege Debitoren Kaufmann Kauffrau Dienstleistung Teilzeit Customer Care Customer Success Energieversorger IT Sachbearbeitung Empfang Aachen NRW Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Kundenservice – Zentrale Dienste Kaufmännische Berufsausbildung Mit Abschluss Und/oder Fundierte Kenntnisse In Der Dienstleitungs-Branche (ideal Auch Für Quereinsteiger) Aachen Kundenbetreuer Kundenservice Vertragsabschluss Rechnungsanalyse Stammdatenpflege Debitoren Kaufmann Kauffrau Dienstleistung Teilzeit Customer Care Customer Success Energieversorger IT Sachbearbeitung Empfang Aachen NRW

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Kundenservice – zentrale Dienste
   FACTUR Billing Solutions GmbH (Aachen)

Mitarbeiter System Monitoring/ Support (m/w)
   FACTUR Billing Solutions GmbH (Aachen)

Mitarbeiter System Monitoring/ Support (m/w)
   FACTUR Billing Solutions GmbH (Aachen)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Bestandsgeschäft
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Otterwisch)